Persönliche Assistenz / Management Assistenz (m/w)

CMLB Management GmbH

Organisation / Verwaltung

Immobilien

Wittestr. 30

Persönliche Assistenz / Management Assistenz (m/w) CMLB Management GmbH Berlin Internationale fernmündliche und schriftliche Kommunikation mit der Geschäftsleitung, den Geschäftspartnern und den Mitarbeitern auf Deutsch wie auch auf Englisch; Kommunikationsschnittstelle zu den Fachbereichen; Termin- und Reisemanagement.

Zur Unterstützung Und Entlastung Unseres S Im Tagesgeschäft Am Standort Berlin Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als  Persönliche Assistenz / Assistenz (m/w) Aroundtown Sa Ist Ein Immobilienspezialist Mit Dem Investitionsfokus Auf Immobilien Mit Hohem Optimierungs­potential In Deutschen Und Niederländischen Immobilienmärkten Aroundtown Investiert In Gewerbe Und Wohnimmobilien Die Starke Wachstumsaussichten Versprechen Die Gewerbeimmobilien Werden Von Aroundtown Gehalten Und Sie Beteiligt Sich Zusätzlich Maßgeblich An Der Grand City Properties Sa ("gcp") Einer Börsennotierten Immobiliengesellschaft Die Sich Auf Die Wertschöpfungschancen Auf Deutschen Wohnimmobilienmärkten Konzentriert Ihre Aufgaben: Internationale Fernmündliche Und Schriftliche Kommunikation Mit Der Geschäftsleitung Den geschäftspartnern Und Den Mitarbeitern Auf Deutsch Wie Auch Auf Englisch Kommunikationsschnittstelle Zu Den Fachbereichen Termin- Und Reise Inkl Reisekostenabrechnungen Vorbereitung Teilnahme Und Nachbereitung Von Meetings Erstellung Von Präsentationen Reportings Und Statistiken Auf Deutsch Und Englisch Selbstständige Recherchetätigkeiten Und Eigenverantwortliche Projektübernahme Empfang Und Bewirtung Von Gästen Allgemeine Sachbearbeitung Sowie E-mail- Und Telefonkorrespondenz Ihr Profil: Erste Berufserfahrungen Als Persönliche Assistenz Oder Vergleichbare Qualifikationen Fähigkeit Zur Entlastung Der Geschäftsleitung Durch Kreatives Informations- Und Office- Engagement Loyalität Diskretion Und Zuverlässigkeit Sehr Gute Kommunikations- Und Organisationsfähigkeiten Effizientes Zeit- Und Selbst Sehr Gute Pc-kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Und Sicheres Freundliches Auftreten Begeisternde Persönlichkeit Mit Positiver Ausstrahlung Und Hoher Sozialkompetenz Ihre Perspektive: In Der Größten Börsennotierten Gewerbeimmobilien Ag Deutschlands Erwartet Sie Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Breites Aufgabenspektrum Mit Eigenverantwortung Sie Werden Teil Eines Teams Das Eng Mit Dem Top Der Aroundtown Sa Zusammenarbeitet Ein Umfeld Mit Flachen Hierarchien Ermöglicht Schnelle Entscheidungen Und Macht Ihnen Den Weg Für Die "extra Meile" Frei Wir Bieten Ihnen Trainings Für Ihre Berufliche Und Persönliche Weiterentwicklung Ein Betriebseigenes Fitnessstudio Mit Eigenen Personal-trainern Und Weiteren Gesundheitsfördernden Maßnahmen Aktive Mitarbeit Und Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Services Und Strukturen Kantine Vor Ort Verschiedene Restaurants Und Weitere Einkaufsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@aroundtowncommercialcom Personal Assistant PA´s Bürokommunikation Bürokaufmann Executive Assistant Sekretär Empfangsassistent Personal Assistant PA´s Bürokommunikation Bürokaufmann Executive Assistant Sekretär Empfangsassistent"> Persönliche Assistenz / Management Assistenz (m/w) Internationale Fernmündliche Und Schriftliche Kommunikation Mit Der Geschäftsleitung Den Geschäftspartnern Und Den Mitarbeitern Auf Deutsch Wie Auch Auf Englisch Kommunikationsschnittstelle Zu Den Fachbereichen Termin- Und Reisemanagement Berlin Personal Assistant PA´s Bürokommunikation Bürokaufmann Executive Assistant Sekretär Empfangsassistent">

Persönliche Assistenz / Management Assistenz (m/w)

Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte (w/m) Forderungsmanagement

Buchhalter / Mietenbuchhalter (w/m) Gewerbeimmobilien
   CMLB Management GmbH (Berlin)

Softwareentwickler TCP/IP in Rust (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Innenstadt)

Telefonischer Kundendienstberater (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hohenstücken)

Examinierte Pflegefachkraft für Stellvertretung Stationsleitung (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)